Das bin ich

Nina Krzyzak

 

Psychologische Beraterin,

Psychotherapeutin (HeilprG)i.A.,

Expertin für Burnout-Prävention,

Trauerbegleitung/Trauerbewältigung,

Entspannungspädagogin.

Meine Geschichte

Obwohl mein Herz schon immer für den Menschen und seine Psyche geschlagen hat, entschied ich mich vor 25 Jahren für einen anderen Berufsweg, machte nach meiner Ausbildung zur Konstruktionsmechanikerin den Industriemeister Metall und studierte BWL. Lange Zeit habe ich in der Industrie gearbeitet.

Durch eine Umstrukturierung des Unternehmens, habe ich die Gelegenheit genutzt, meine persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse mit einer fundierten und zertifizierten Ausbildung zu untermauern.
Nicht zuletzt meine eigene Reise durch das Leben, als alleinerziehende, berufstätige Mutter und Studentin, als Mensch, der selbst schon Verluste hat verarbeiten müssen, lehrte mich:

Es gibt immer einen Weg!

Die beste Strategie: Sei du selbst!

Um Dir zu verdeutlichen, wie hoch der Anspruch an mich selbst ist, zitiere ich Worte des bekannten Autoren und Psychotherapeuten Irvin D. YALOM: „Das Wichtigste, was ich (oder jeder andere Therapeut) einem Patienten geben kann, ist eine authentische, heilsame Beziehung, die es ihm ermöglicht zu gesunden.“

(Irvin D. Yalom, in „Denn alles ist vergänglich)

Dieses Zitat ergänze ich: „(…) ist eine authentische, heilsame und wertschätzende Beziehung (…), auf die ich eingehe, um Deine Bedürfnisse und Anliegen zu stärken und Dich zu unterstützen.

 

“Wenn du schnell gehen willst, dann gehe allein. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen.”

(Afrikanisches Sprichwort)

 

 

 

Alle meine Ausbildungen sind staatlich zugelassen, geprüft und zertifiziert.

  • i.A Psychotherapeutin(HeilprG) -BTB
  • Trauerbegleitung/Trauerbewältigung 2021 bei Ma. Petra Preimesberger
  • Psychologische Beraterin 2021 -BTB
  • BurnoutPrävention 2021 -BTB
  • Entspannungspädagogin 2020 -BTB